Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Autos mit Benzin übergossen

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte im Bereich des Vieux-Thann-Rings mehrere am dortigen Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge mit Benzin übergossen und sind anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Betroffen waren ein Hyundai RD, ein BMW X1, ein Ford Mondeo sowie ein VW Transporter. Die Fahrzeuge wurden nicht angezündet. Sachschäden blieben aufgrund des regnerischen Wetters weitestgehend aus. Nur bei einem PKW konnten Rückstände von Benzin im Fahrzeuginneren wahrgenommen werden, da dieser über ein Schiebdach verfügt. Die Tatzeit kann mittlerweile anhand von Zeugenaussagen auf den frühen Samstagmorgen zwischen 5.15 und 6.45 Uhr eingegrenzt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise aus der Nachbarschaft. Hinweise nehmen die Ermittler der Kriminalinspektion Bad Segeberg unter 04551-8840 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.06.2017 – 16:34

    POL-SE: Schenefeld - Polizei nimmt Einbrecher fest

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Pfingstmontag gegen ein Uhr nachts ist es im Bereich einer Ladenzeile zu einem Einbruch in ein Tabakwarengeschäft gekommen, infolgedessen die Polizei einen flüchtenden Tatverdächtigen festgenommen hat. Insgesamt zwei männliche Personen verschafften sich in der Dunkelheit gewaltsam einen Zugang zu dem Gebäude in der Friedrich-Ebert-Allee und machten sich innerhalb des Objekts an einer ...

  • 06.06.2017 – 10:49

    POL-SE: Stuvenborn - Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 05. Juni 2017 gegen 20:40 Uhr auf der K109 zwischen Stuvenborn und Todesfolde ist ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer und seine 16-jährige Sozia tödlich verletzt worden. Der Fahrer eines Pkw VW Passat erlitt leichte Verletzungen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge geriet der 18-Jährige aus Hitzhusen in einer Rechtskurve in Fahrtrichtung Todesfelde in den ...