Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Radbolzen entfernt, Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind von einem cremefarbenen Mini sämtliche Radbolzen eines Vorderrades entfernt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Das Fahrzeug war zwischen 16 Uhr und 8 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Kirchstraße abgestellt. Als die Nutzerin anschließend losfuhr, bemerkte sie, dass das Auto nach rechts ausbrach. Mitarbeiter einer Werkstatt stellten bei einer Überprüfung fest, dass alle drei Radbolzen des rechten Vorderrades entfernt worden waren. Auf Grund des angebrachten Felgenschlosses und des kurzen Fahrtweges kam es glücklicherweise zu keinem Verkehrsunfall.

Die Polizei geht davon aus, dass die Radbolzen zuvor durch bisher unbekannte Täter absichtlich abmontiert worden waren. Dies stellt einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar und ist strafbar.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen machen können, werden gebeten, diese der Polizei Bad Segeberg unter 04551 884-0 mitzuteilen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Berit Lindenberg
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Berit.Lindenberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.06.2017 – 14:03

    POL-SE: Bönningstedt - Handysünder, Gurtmuffel und gefährliche Rotlichtverstöße

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen haben Beamtinnen und Beamte des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers Pinneberg im Bereich der Kieler Straße eine stationäre Verkehrskontrolle durchgeführt und dabei mehrere Verstöße festgestellt. In der Zeit von 7 bis 8.30 Uhr beobachteten die Polizistinnen und Polizisten insgesamt drei Verkehrsteilnehmer, welche ihr Mobiltelefon ...

  • 16.06.2017 – 11:17

    POL-SE: Elmshorn - Polizeikontrollen am Bahnhof führen zu 42 Anzeigen

    Bad Segeberg (ots) - In der ersten Maiwoche ist es im Bahnhofsumfeld und im Steindammpark erneut zu diversen gefährlichen Körperverletzungen und Raubtaten gekommen. Als Reaktion hat die Polizei Elmshorn unter Beteiligung der Diensthundestaffel der Polizeidirektion Bad Segeberg verstärkt anlassunabhängige Personenkontrollen angekündigt und auch durchgeführt. Im ...