Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls

Bad Segeberg (ots)

Freitagnachmittag (01.09.2017) gegen 15:20 Uhr ist es in der Kampmoorstraße / Ecke Andreas-Schlüter-Weg zu einem Unfall zwischen einem silbernen Skoda Fabia und einem schwarzen Skoda Superb gekommen.

Der in Richtung Georg-Kolbe-Weg fahrende Fabia, gelenkt von einer 45-jährigen Quickbornerin, gewährte einem aus dem Andreas-Schlüter-Weg einbiegenden Pkw die Vorfahrt und setzte noch zurück, um diesem die Einfahrt zu ermöglichen.

Hierbei kollidierte der rückwärtsfahrende Fabia mit dem zwischenzeitlich dahinter haltenden Skoda Superb eines 46-jährigen Quickborners.

Die Polizei Quickborn sucht jetzt den Fahrer des einbiegenden Autos. Dieser hatte zwar Personalien mit den Unfallbeteiligten ausgetauscht, allerdings nur unvollständig. Der Zeuge wird gebeten sich bei der Polizei Quickborn unter 04106-63000 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.09.2017 – 14:45

    POL-SE: Elmshorn - Polizeikontrolle mündet im Drogenfund

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch hat eine Streife in Elmshorn einen Verkehrsteilnehmer angehalten und im Rahmen einer Kontrolle den Besitz von Drogen bei dem Fahrer festgestellt. Darüber hinaus steht der Fahrer im Verdacht, das Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen geführt zu haben. Polizisten stoppten den 26-jährigen Mann in einem Wohngebiet ...

  • 01.09.2017 – 11:43

    POL-SE: Rickling - Drei leichtverletzte Personen nach Feuer in Flüchtlingsunterkunft

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstabend, den 31. August 2017, ist es in einem Zimmer einer Flüchtlingsunterkunft in der Fehrenböteler Dorfstraße zu einem Brand gekommen, wodurch drei Personen, zwei Bewohner der Unterkunft sowie ein Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Rickling, leichte Rauchgasverletzungen erlitten. Ersten Erkenntnissen zufolge war angebranntes ...