Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Ohne Führerschein unterwegs - Polizei stellt Auto sicher

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag hat die Polizei einen Fahrzeugführer festgestellt, der zum wiederholten Mal ein Auto geführt hat, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Infolgedessen haben die Beamten den Wagen sichergestellt.

Um 16:44 Uhr fiel einer Streife der Polizeistation Boostedt auf der K 111 ein Peugeot auf, der den Beamten aus vorherigen Ermittlungen hinlänglich bekannt war.

Das Auto war im September diesen Jahres dreimal bei Geschwindigkeitsmessungen "geblitzt" worden - am Steuer hatte jedes Mal ein 52-Jähriger gesessen.

Diesen Mann stellten die Polizisten auch bei der anschließenden Kontrolle fest. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist der Fahrer nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen.

Vor dem Hintergrund der wiederholten Straftatenbegehung durch das Führen eines Pkw ohne die erforderliche Fahrerlaubnis stellten die Beamten das Auto sicher.

Den Fahrer erwartet jetzt ein weiteres Strafverfahren.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.12.2017 – 09:08

    POL-SE: Wedel - Unbekannter greift Zeitungsausträgerin an - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (13.12.2017) ist es in der Hafenstraße zu einem Überfall auf eine 23-jährige Frau durch einen unbekannten Täter gekommen. Zwischen 03:20 und 03:50 Uhr griff der Täter die junge Frau im Bereich zwischen Mozartstraße und Kindergarten im Bereich der Zweiten-Reihe-Bebauung, der sich noch in der Hafenstraße befindet, an ...

  • 18.12.2017 – 15:08

    POL-SE: Norderstedt - Polizei stellt 34 kg Haschisch sicher

    Bad Segeberg (ots) - Donnerstagmittag ist es zur Durchsuchung einer Halle mit anschließender Festnahme eines Tatverdächtigen gekommen. Um 13:30 Uhr durchsuchten Beamte der Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Norderstedt eine Halle in einem Gewerbegebiet im Stadtteil Harksheide. Hierbei stellten die Einsatzkräfte 34 kg professionell verpacktes Haschisch sicher. Im Rahmen der anschließenden Observation der ...

  • 18.12.2017 – 14:54

    POL-SE: Pinneberg / Polizei erbittet Hinweise nach einer Raubtat in S-Bahn

    Bad Segeberg (ots) - Am 17.12.17, gegen 05.00 Uhr, ist es in einer S-Bahn, zwischen Hamburg und Pinneberg, zu einer Raubtat gekommen. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen hatte der 31-jährige Geschädigte auf der Rückfahrt nach Pinneberg nach unten in seinen Rucksack geschaut, als ihm eine unbekannte, männliche Person eine reizende Flüssigkeit in die ...