Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasloh - Unfallfahrer erst nach Suche gefunden

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend ist es auf der Pinneberger Straße zwischen Hasloh und Tangstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Auto nach derzeitigem Stand alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren ist.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr gegen 19:50 Uhr ein 29-jähriger Quickborner mit seinem Mercedes die Pinneberger Straße in Fahrtrichtung Tangstedt und kam aus bislang unbekannter Ursache auf Höhe des Hammerkampsweges nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen gegen einen weiteren Baum und kam schließlich zum Stillstand.

Bei Eintreffen von Ersthelfern und Polizei konnte niemand im Unfallfahrzeug bzw. in unmittelbarer Nähe angetroffen werden.

Daraufhin leiteten die eingesetzten Beamten eine Suche des Nahbereichs mittels Diensthund und durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Hasloh und Umgebung ein, um den mutmaßlich verletzten Unfallfahrer aufzufinden.

Näheres ist der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/3841507

Nach Zeugenhinweisen konnte der Fahrzeughalter und mutmaßliche Fahrzeugführer gegen 21:10 Uhr schließlich schwer verletzt in einem Wohnhaus in Hasloh angetroffen werden.

Rettungskräfte brachten den Mann in ein Hamburger Krankenhaus.

Die Polizeistation Quickborn hat die Ermittlungen zur Unfallursache und Sachschadenshöhe übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Unfallzeugen.

Etwaige Hinweise nimmt die Polizei Quickborn unter 04106 63000 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.01.2018 – 16:15

    POL-SE: Norderstedt - Polizei überwacht von Autofahrern gern genommene Abkürzung

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat heute Morgen gezielt eine Verkehrskontrolle im Bereich der Straße Heuberg in Norderstedt durchgeführt und kündigt weitere Kontrollen an. Die in Rede stehende Straße ist mit einem entsprechenden Verkehrszeichen (VZ 260) mit Zusatzschild lediglich für Anlieger freigegeben. Sie führt aus Richtung Halloh / Ohlenhoff kommend direkt ...

  • 16.01.2018 – 15:46

    POL-SE: Bad Segeberg / Geänderte telefonische Erreichbarkeiten

    Bad Segeberg (ots) - Aufgrund einer technischen Umstellung haben sich die Telefonnummern der Kriminalpolizei in Bad Segeberg geändert. Falls es dazu kommt, dass man unter einer alten Durchwahl einen bestimmten Anschluss bei der Kriminalpolizei in Bad Segeberg nicht mehr erreicht, wird darum gebeten, die Telefonvermittlung unter Tel. 04551 / 884-0 zu kontaktieren. Von dort kann dann eine weitere Vermittlung erfolgen. Die ...

  • 16.01.2018 – 14:33

    POL-SE: B 206 / Bockhorn - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es bei Bockhorn zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Um 09:12 Uhr befuhr eine 58-jährige aus dem Kreis Segeberg mit ihrem PKW die B 206 von Bad Bramstedt in Richtung Bad Segeberg. Kurz vor dem Ortseingang Bockhorn wollte Sie nach links in ein Waldstück abbiegen. Das übersah ein 55-jähriger PKW-Fahrer aus Wedel und fuhr ihr von hinten auf. Durch den Aufprall drehte sich der ...