Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hetlingen - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Bad Segeberg (ots)

Gestern ist es auf der Holmer Straße zwischen Holm und Hetlingen zu einem Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person gekommen.

Um 16:15 Uhr wollte ein 18-Jähriger mit seinem VW Polo von einer Grundstücksausfahrt auf die Holmer Straße in Richtung Hetlingen einbiegen. Dabei übersah er einen 22-Jährigen der die Holmer Straße mit seinem Audi von Holm kommend in Richtung Hetlingen befuhr und dabei gerade einen weiteren Autofahrer überholt, der in gleicher Richtung unterwegs war.

Auf der Holmer Straße kam es zum Zusammenstoß zwischen dem 18- und 22-Jährigen. Beide Autos waren nach dem Unfall erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit.

Der 18-Jährige und seine 20-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 22-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hamburg gebracht.

Zur Klärung des genauen Unfallgeschehens ordnete die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Gutachters an. Des Weiteren beschlagnahmte die Polizei beide Unfallwagen zur weiteren Begutachtung. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge blieb die Holmer Straße gesperrt.

Beide Unfallfahrer kommen aus Hetlingen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.07.2018 – 11:12

    POL-SE: Kleinkummerfeld - Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es auf der Kreisstraße 114 (K 114 - Segeberger Chaussee) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Um 03:11 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Neumünster mit einem Audi die K 114 von Neumünster kommend in Richtung Kleinkummerfeld. Nach bisherigen Erkenntnissen kam das Fahrzeug in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer ...

  • 17.07.2018 – 14:30

    POL-SE: Boostedt - Der angebliche Enkel am Telefon

    Bad Segeberg (ots) - In Boostedt haben heute angebliche Enkel versucht, am Telefon Geld zu ergaunern. Um 11:34 Uhr erhielt eine 72-Jährige in der Straße "Zur Ziegelei" einen Anruf, den der Mann am anderen Ende mit den Worten einleitete: "Rate mal, wer hier ist..." Die Seniorin reagierte genau richtig. Sie beendete das Gespräch, als sie merkte, dass es nicht ihr Enkel war, der anrief. Anschließend informierte die ...