Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Zwei Sprayer auf frischer Tat festgenommen

Bad Segeberg (ots)

Aufgrund eines Zeugenhinweises nahmen Beamte des Polizeireviers Wedel in der Nacht zu Mittwoch in der Straße Steinberg zwei Sprayer fest.

Gegen 3:00 Uhr wurde eine Anwohnerin auf zwei Personen aufmerksam, die gerade dabei waren, eine Litfaßsäule zu "verschönern". Die Zeugin alarmierte die Polizei.

Beim Eintreffen der Beamten befanden sich die beiden Sprayer noch bei der Litfaßsäule. Hieran befanden sich gleich mehrere frische Schmierereien.

Die beiden Festgenommenen, ein 27-jähriger Pinneberger und eine 19-Jährige aus Hamburg, gaben sich geständig. Bei ihren Sachen fanden die Beamten die entsprechend benutzten Spraydosen auf.

Die Polizisten stellten die Spraydosen sicher und leiteten ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung ein.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.07.2018 – 15:11

    POL-SE: Wedel - Übergriff zum Nachteil eines Fahrradfahrers

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag ist es in der Nähe einer Tankstelle in der Rissener Straße zu einem Übergriff gegenüber einem Fahrradfahrer gekommen. Ursächlich für den Übergriff war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ein Beinahe-Zusammenstoß, welcher sich kurz nach 16.00 Uhr im Bereich der Tankstellenausfahrt ereignet haben soll. Nachdem sich der 52-jährige Fahrradfahrer aus Hamburg ...

  • 24.07.2018 – 15:03

    POL-SE: Wedel - Verkehrskontrolle in den Nachmittagsstunden

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagnachmittag führten mehrere Beamte des Polizeireviers Wedel in der Rissener Straße eine stationäre Kontrolle des Fahrzeugverkehrs durch. In der Zeit von 12 bis 17 Uhr kontrollierten die Polizisten insgesamt 66 Fahrzeuge. In 37 Fällen hatten die Insassen den Sicherheitsgurt nicht anlegt. Bei acht Fahrzeugführern stellten die Beamten Verstöße gegen die Vorschriften zur Nutzung von ...