Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Verkehrsunfall auf der Autobahn

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Nachmittag ist es im Bereich der Anschlussstelle Pinneberg-Nord der Bundesautobahn 23 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen gekommen, infolgedessen es fortwährend zu Verkehrsbehinderungen im Raum Pinneberg kommt.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge geriet ein PKW gegen 13.20 Uhr beim Auffahren auf die Autobahn in Richtung Hamburg auf dem Einfädelungsstreifen ins Schleudern und kollidierte im weiteren Verlauf sowohl mit einem LKW als auch mit zwei weiteren Fahrzeugen.

Drei Personen zogen sich im Rahmen der Zusammenstöße Verletzungen zu. Rettungskräfte transportierten sie in umliegende Krankenhäuser.

Die Bergungsarbeiten hinsichtlich des LKW dauern derweil an. Nachdem die Autobahn in Richtung HH ab der AS Tornesch für etwa 90 Minuten voll gesperrt war, wird der Verkehr inzwischen einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.12.2018 – 15:42

    POL-SE: A 20, Kreis Segeberg, Kronberg - Große Fahrzeugkontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Am 13.12.2018 fand eine großangelegte Fahrzeugkontrolle auf der A 20, Rastplatz Kronberg, Fahrtrichtung Bad Segeberg statt. Zwischen 09.00 und 12.30 Uhr kontrollierten 15 Beamte vom Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier (PABR) Bad Segeberg zusammen mit dem PABR Pinneberg und dem Zoll Lübeck insgesamt etwa 40 Fahrzeuge. Zielrichtung waren die ...

  • 12.12.2018 – 13:55

    POL-SE: Wedel - Falsche Polizeibeamte am Telefon

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei Wedel warnt vor falschen Polizeibeamten am Telefon. Am heutigen Vormittag ist es im Bereich Wedel zu einer auffälligen Häufung von falschen Polizeianrufen gekommen. Bislang sind der Polizei acht Vorfälle bekannt. Der bislang unbekannte männliche Anrufer gab sich als "Polizei Wedel" oder "Kripo Hamburg" aus. Er verunsicherte die hauptsächlich älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger, ...