Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Zeugenaufruf: Übergriff auf Jugendliche

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstag, den 4. April 2019, ist es in einem Supermarkt in der Stormarnstraße zu einem Übergriff auf eine Jugendliche gekommen. Der Täter flüchtete unerkannt.

Gegen 18:15 Uhr befand sich das tatbetroffene Mädchen in Begleitung einer Freundin im ebenfalls jugendlichen Alter im Supermarkt. Im Bereich der Spielwaren trat eine männliche Person an die Jugendliche heran und bedrängte sie. Daraufhin hätten sich die beiden Mädchen sofort gemeinsam aus dem Bereich entfernt.

Im Kassenbereich näherte sich der Mann den Jugendlichen erneut, ohne, dass es zu einem weiteren Bedrängnis kam. Anschließend verließ der Tatverdächtige den Supermarkt.

Die Mädchen vertrauten sich nun Mitarbeitern des Supermarkts an.

Den angeforderten Polizeibeamten beschrieb die Geschädigte den Mann mit europäischer Erscheinung als ungefähr 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hätte einen schwarzen Kapuzenpullover mit weißen Kordeln getragen und einen etwas längeren Drei-Tage-Bart gehabt.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. War hat den beschriebenen Mann im Supermarkt gesehen oder den Tatablauf beobachten können? Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 040 52806-0 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.04.2019 – 14:19

    POL-SE: Norderstedt - Zeugen gesucht: Falsche Handwerker erbeuten Schmuck

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es am frühen Abend in der Mittelstraße zu einem Trickdiebstahl durch falsche Handwerker gekommen. Die Täter erbeuteten Schmuck im Wert eines unteren vierstelligen Euro-Betrags und flüchteten unerkannt. Gegen 17:30 Uhr klingelte es an der Tür des später geschädigten Ehepaars - beide im Alter von knapp über 80 Jahren. Drei Männer ...

  • 09.04.2019 – 12:07

    POL-SE: Elmshorn - Zeugen gesucht: Raub im Steindammpark

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend ist es im Steindammpark zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 18-Jährigen gekommen. Gegen 21:45 Uhr ging der Mann im Park den Verbindungsweg zwischen Bahnhof und Steindamm entlang und traf ungefähr in Höhe der Einmündung zur Skaterbahn auf eine Personengruppe von vier Männern. Einer der Männer sprach den Geschädigten an und fragte nach Geld. Als er verneinte und weitergehen ...

  • 09.04.2019 – 07:58

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zeugen gesucht: Parkendes Auto angefahren

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Mittwochnachmittag, den 3. April 2019, hat ein bislang Unbekannter auf einem öffentlichen Parkplatz in der Hamburger Straße ein Auto angefahren und sich anschließend vom Unfallort entfernt. Der später angefahrene weiße Audi A4 wurde durch einen 53-Jährigen aus Henstedt-Ulzburg gegen 14:30 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz beim Rathaus, gegenüber dem dortigen ...