POL-SE: Norderstedt - Zeugenaufruf: Übergriff auf Jugendliche
Bad Segeberg (ots)
Bereits am vergangenen Donnerstag, den 4. April 2019, ist es in einem Supermarkt in der Stormarnstraße zu einem Übergriff auf eine Jugendliche gekommen. Der Täter flüchtete unerkannt.
Gegen 18:15 Uhr befand sich das tatbetroffene Mädchen in Begleitung einer Freundin im ebenfalls jugendlichen Alter im Supermarkt. Im Bereich der Spielwaren trat eine männliche Person an die Jugendliche heran und bedrängte sie. Daraufhin hätten sich die beiden Mädchen sofort gemeinsam aus dem Bereich entfernt.
Im Kassenbereich näherte sich der Mann den Jugendlichen erneut, ohne, dass es zu einem weiteren Bedrängnis kam. Anschließend verließ der Tatverdächtige den Supermarkt.
Die Mädchen vertrauten sich nun Mitarbeitern des Supermarkts an.
Den angeforderten Polizeibeamten beschrieb die Geschädigte den Mann mit europäischer Erscheinung als ungefähr 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hätte einen schwarzen Kapuzenpullover mit weißen Kordeln getragen und einen etwas längeren Drei-Tage-Bart gehabt.
Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. War hat den beschriebenen Mann im Supermarkt gesehen oder den Tatablauf beobachten können? Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 040 52806-0 entgegen.
Pressekontakt:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell