POL-SE: Elmshorn - Geschädigter Junge gesucht: Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad
Bad Segeberg (ots)
Bereits am vergangenen Freitag ist es in der Straße "An der Ost-West-Brücke" in Höhe der Einmündung in die Kleine Gärtnerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem SUV und einem Fahrrad gekommen.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 13:15 Uhr zu dem Zusammenstoß. Die 49-jährige Fahrerin eines Ford-Geländewagens aus dem Kreis Pinneberg fuhr durch die Straße "An der Ost-West-Brücke" in Richtung der Kleinen Gärtnerstraße. Als sie nach links in diese einbiegen wollte, kollidierte sie mit einem ordnungsgemäß in Richtung Feldstraße bewegten weißen Fahrrad. Dessen Fahrer kam anschließend zu Fall.
Bei dem Angefahrenen handelt es sich um einen Jungen im Alter zwischen zehn und dreizehn Jahren mit hellblonden Haaren und westeuropäischer Erscheinung. Er soll bei einer geschätzten Größe zwischen 1,45 und 1,50 Metern eine kräftige Statur haben. Der Junge war mit einem hellen Anorak sowie blauen Jeans bekleidet und trug einen Schulranzen bei sich.
Unmittelbar nach dem Unfall trennten sich die Wege der Beteiligten, ohne dass ein Austausch von Personalien stattfand.
In diesem Zusammenhang bitten die Verkehrsermittler der Elmshorner Polizei den angefahrenen Jungen oder dessen Eltern, persönlich oder telefonisch unter der Rufnummer 04121 8030 Kontakt zu den Beamten aufzunehmen.
Pressekontakt:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell