Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf - Festnahme: Mann schießt vor Supermarkt

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag ist es im Bereich eines Supermarkts im Peiner Hag zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Eine Zeugin hatte einen jungen Mann beobachtet, der im Außenbereich in die Luft geschossen und anschließend mit der Waffe im Hosenbund einen nahen Supermarkt betreten hatte.

Kurz vor 15 Uhr teilte die Frau ihre Beobachtung der Polizei mit. Die Einsatzleitstelle schickte daraufhin eine Vielzahl an Einsatzkräften zur benannten Örtlichkeit.

Die Beamten riegelten den Bereich ab und umstellten den Supermarkt. Zivilkräfte nahmen den beobachteten Mann kurze Zeit später beim Verlassen des Gebäudes fest.

Bei der Durchsuchung des Festgenommenen, einem 24-Jährigen aus Uetersen, fanden die Beamten eine Druckluftwaffe auf und stellten sie sicher.

Die Polizisten brachten den Mann zur Vernehmung auf die Wache. Er kam später auf freien Fuß und muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Waffengesetz verantworten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.07.2019 – 14:24

    POL-SE: Klein Nordende, B 431 - Folgemeldung zum schweren Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen kam es in Klein Nordende zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer tödlich verletzt wurde. Gegen 9:40 Uhr befuhr eine 58-jährige Frau aus Uetersen mit ihrem Honda Jazz den Sandweg (Bundesstraße 431) in Richtung Elmshorn. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte ein 80-Jähriger aus dem Elmshorner Umland auf ...

  • 18.07.2019 – 11:03

    POL-SE: Klein Nordende, B 431 - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles ist die Bundesstraße 431 in Klein Nordende (Sandweg) aktuell zwischen der Betonstraße und der Dorfstraße voll gesperrt. Gegen 9:40 Uhr kam es nach ersten Erkenntnissen zu einem Zusammenstoß zwischen einem in Richtung Elmshorn fahrenden Auto und einem Fahrrad. Die Sperrung der Bundesstraße 431 wird voraussichtlich noch bis in die frühen Nachmittagsstunden ...