Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Verkehrsunfall auf der Götzberger Straße; die Polizei sucht einen Unfallbeteiligten und Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, den 20.11.2019, gegen 08:50 Uhr auf der Götzberger Straße in Henstedt-Ulzburg.

Der bisher nicht ermittelte Fahrer bzw. die bisher nicht ermittelte Fahrerin eines schwarzen Autos befuhr dabei die Straße Buschkoppel aus Richtung Kisdorf kommend und bog kurz darauf nach links auf die Götzberger Straße in Richtung Wakendorf II ab.

Dabei übersah der unbekannte Fahrzeugführer einen aus Richtung Wakendorf II kommenden und vorfahrtberechtigten BMW, dessen 38-jähriger Fahrer aus Nahe in der Folge eine Vollbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der 32-jährigen Fahrerin eines nachfolgenden Ford Focus aus Henstedt-Ulzburg gelang es allerdings nicht mehr, ihr Fahrzeug rechtzeitig zum Stehen zu bringen. Sie fuhr auf das Heck des vorfahrtberechtigten BMW auf.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt, der Sachschaden beläuft sich auf zirka 10000 Euro.

Die Polizei in Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den bisher unbekannten Fahrzeugführer des schwarzen Autos und eventuelle Zeugen oder Personen, die Hinweise zum Unfall liefern können, sich unter der Telefonnummer 04193 / 99130 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
Telefon: 04551 / 2020
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.11.2019 – 14:42

    POL-SE: Pinneberg - Gefährliche Körperverletzung auf offener Straße, die Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen kam es im Pinneberger Rübekamp zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 35-Jährigen. Dieser wurde im Rübekamp von zwei bisher unbekannten Männern immer wieder geschlagen und getreten. Laut einer Zeugin sollen die beiden Unbekannten den Geschädigten dabei in einer osteuropäisch klingenden Sprache angeschrien ...

  • 20.11.2019 – 13:42

    POL-SE: Hasloh - Verkehrsunfall; Mofafahrer verletzt sich schwer

    Bad Segeberg (ots) - Ein 56-jähriger Mofafahrer aus Ellerbek verletzte sich am Montag, den 18.11.2019, schwer als er mit seinem Mofa auf der Kieler Straße mit dem Auto einer 23-Jährigen aus Hasloh zusammenstieß. Die Fahrerin des Smart übersah den Mann um 16:45 Uhr nach eigenen Angaben beim Linksabbiegen vom Garstedter Weg auf die Kieler Straße und konnte einen Zusammenstoß auf feuchter Fahrbahn nicht mehr ...