Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße
Mehrere Verletzte nach Schlägerei; Polizei erbittet Hinweise

Segeberg (ots)

Am Samstag, den 21.12.2019, verletzten sich in Henstedt-Ulzburg mehrere Männer bei einer Schlägerei in der Beckersbergstraße. Gegen 02:00 Uhr hatte es in einem Pub Streitigkeiten mit einer betrunkenen Frau gegeben. Kurze Zeit später kamen mehrere Männer und eine Frau in den Pub und brachten die betrunkene Frau aus der Kneipe. Als ihnen mehrere Gäste folgten, sollen die Männer die Gäste mit Fäusten, Gläsern und einem Schlagstock in und vor der Bar angegriffen haben. Danach stiegen sie in drei Pkw und fuhren in Richtung Kaltenkirchen davon. Bei der Schlägerei verletzten sich mehrere Männer. Rettungskräfte brachten zwei von ihnen mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die flüchtigen Personen werden wie folgt beschrieben: 1. Person: weiblich, 18-22 Jahre alt, etwa 1,65 m groß, dunkle Haare, südeuropäisches Aussehen; Jacke; 2. Person: männlich, 18-24 Jahre, schlank, dunkle Haare, Drei-Tage-Bart, südeuropäisches Aussehen, weißes Oberteil; 3. Person: männlich, etwa 25 Jahre, kräftig bis dicklich, dunkle Haare, Vollbart, südeuropäisches Aussehen; 4. Person: männlich, 18-22 Jahre alt, sehr schlank, dunkle Haare, Drei-Tage-Bart, südeuropäisches Aussehen, rotes Oberteil.

Alle vier sollen in einem dunklen Mercedes vorgefahren sein.

5. Person: männlich, 30-35 Jahre alt, dick, kurze dunkle Haare, Bart, südeuropäisches Aussehen, blaues T-Shirt, trug einen Schlagstock. Er kam nach dem Mercedes in einem Citroen Jumpy Space Tourer vorgefahren, in dem noch mindestens eine weitere Person saß.

Außerdem soll noch ein älterer, schwarzer Audi A 6 vorgefahren sein. Hierzu gibt es bisher keine Beschreibungen der Insassen.

Die Polizei Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04193-99130 um Hinweise. Wer hat die Tat beobachtet und/oder kann weitere Angaben machen? Wer kann Hinweise zu der betrunkenen Frau und den Tätern geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.12.2019 – 12:30

    POL-SE: Berichtigung: Langeln - schwerer Folgeunfall nach Wildunfall

    Bad Segeberg (ots) - Hinsichtlich der Darstellung des Verkehrsunfalles ist folgende Korrektur erforderlich: Eine 43-jährige Frau aus dem Elmshorner Umland wurde unter dem Renault eingeklemmt, ein 56-jähriger Mann aus Barmstedt und ein 41-jähriger Kieler wurden ebenfalls lebensgefährlich verletzt. Die Originalmeldung ist unter nachfolgendem Link zu finden: ...

  • 23.12.2019 – 11:29

    POL-SE: Langeln, Barmstedter Chaussee - schwerer Folgeunfall nach Wildunfall

    Bad Segeberg (ots) - Ein Autofahrer erfasste gestern am frühen Abend zwei Männer und eine Frau, die im Begriff waren, ein totes Reh von der Straße zu ziehen. Die Personen wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Gegen 18 Uhr kam es auf der Barmstedter Chaussee zu einem Unfall mit einem Reh. Das getötete Reh lag auf der Fahrbahn, davor befand sich ein Auto mit ...

  • 23.12.2019 – 11:29

    POL-SE: Norderstedt, Glashütter Damm / Polizei erbittet Hinweise nach Wohnungseinbruch

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 21.12.2019, kam es in Norderstedt zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte im Glashütter Damm. Die Täter verschafften sich zwischen 15:45 und 18:00 Uhr gewaltsam Zutritt und entwendeten einen Schmuckkasten mit diversem Silberschmuck. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Gegen 18:00 Uhr hatte eine Anwohnerin zwei ...