Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Borstel-Hohenraden - Polizei nimmt drei Einbrecher auf frischer Tat fest

Segeberg (ots)

Da half auch verstecken nicht mehr - Polizeibeamte aus Pinneberg nahmen gestern in den frühen Abendstunden drei Einbrecher in einer Scheune auf frischer Tat fest.

Kurz vor 18 Uhr teilte ein aufmerksamer Anwohner aus der Quickborner Straße über den Polizeinotruf mit, dass er in der Scheune eines ehemaligen Bauernhofes Taschenlampenschein gesehen und verdächtige Geräusche gehört habe.

Mehrere Polizeibeamte aus Pinneberg, Rellingen, Quickborn und Norderstedt fuhren sofort zum Einsatzort und stellten sich taktisch auf.

Als die ersten Beamten die Scheune betraten, sahen sie drei Personen in den hinteren Bereich flüchten. Dieser dient als Lagerraum war mit Kartons und Schränken vollgestellt, so dass eine schnelle Verfolgung nicht möglich war. Die Polizeibeamten durchsuchten die Scheune und nahmen zunächst einen 30-jährigen Rumänen fest, der sich in einem alten Garderobenschrank versteckt hielt. Bei dem Entfernen von losen Holzbrettern einer Zwischenwand erkannten die Polizeibeamten das Versteck von zwei weiteren Tätern. Sie nahmen eine 22 und einen 24-jährigen Rumänen ebenfalls fest und brachten diese in das Polizeigewahrsam nach Norderstedt. Die drei Einbrecher werden heute Nachmittag dem Gericht vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mühlberger
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.12.2019 – 12:30

    POL-SE: Berichtigung: Langeln - schwerer Folgeunfall nach Wildunfall

    Bad Segeberg (ots) - Hinsichtlich der Darstellung des Verkehrsunfalles ist folgende Korrektur erforderlich: Eine 43-jährige Frau aus dem Elmshorner Umland wurde unter dem Renault eingeklemmt, ein 56-jähriger Mann aus Barmstedt und ein 41-jähriger Kieler wurden ebenfalls lebensgefährlich verletzt. Die Originalmeldung ist unter nachfolgendem Link zu finden: ...

  • 23.12.2019 – 11:29

    POL-SE: Langeln, Barmstedter Chaussee - schwerer Folgeunfall nach Wildunfall

    Bad Segeberg (ots) - Ein Autofahrer erfasste gestern am frühen Abend zwei Männer und eine Frau, die im Begriff waren, ein totes Reh von der Straße zu ziehen. Die Personen wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Gegen 18 Uhr kam es auf der Barmstedter Chaussee zu einem Unfall mit einem Reh. Das getötete Reh lag auf der Fahrbahn, davor befand sich ein Auto mit ...