POL-SE: Bad Segeberg/Gnissau - Trunkenheitsfahrt - Geschädigter/Zeugen gesucht
Bad Segeberg (ots)
Bad Segeberg/Gnissau - Trunkenheitsfahrt - Zeugenaufruf:
Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei um 17.21 Uhr ein in Schlangenlinien fahrender Pkw Daimler-Benz gemeldet.
Der 50-jährige Fahrzeugführer aus Ratekau befuhr die Bundesstraße 432 von Bad Segeberg kommend in Richtung Ostsee. Dabei soll er mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten sein.
Zwischen Warder und Wensin, in Höhe des Kilometers 54,95, ist der Pkw Daimler-Benz dann mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen, wobei zumindest der linke Aussenspiegel des Unfallverursachers abgerissen worden ist. Ob das andere beschädigt wurde, ist derzeit unklar.
Aufgrund von der Zeugenmeldung konnte der 50-jährige schließlich in Gnissau kontrolliert werden. Nachdem ein freiwilliger Atemalkoholtest vorläufige 2,54 Promille ergab, wurde auf der Wache in Bad Segeberg eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.
Da zu dem entgegenkommenden Pkw, mit dem der Daimler-Benz zusammestieß, keine Angaben bekannt sind, bittet die Polizei um Mithilfe.
Der entsprechende Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin oder jeder andere Hinweisgeber möge sich bitte bei der Polizei- Zentralstation unter der Tel.Nr.: 04551/884-322 oder über Polizeiruf 110 melden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027
Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell