Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt - Polizei ermittelt nach Körperverletzung im Lebensmittelmarkt

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagvormittag (03.05.2022) ist es in einem Lebensmittelmarkt in der Straße "Am Markt" in Bönningstedt zu einer Körperverletzung gekommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen schlug eine männliche Person um 09:13 Uhr einem 50-jährigen Geschädigten am Regal für Speiseöl unvermittelt mit der Hand in das Gesicht.

Der Geschädigte rief im Anschluss an den Vorfall die Polizei, die den Beschuldigten in Tatortnähe antreffen konnte. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 33-jährigen Hamburger.

Laut ersten Angaben der Beteiligten kam es zuvor zu keinem Gespräch der beiden Beteiligten. Die Personen sind untereinander nicht bekannt und die Beweggründe für den Angriff des 33-jährigen Hamburgers auf den 50-Jährigen sind unbekannt.

Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Die Polizeistation in Bönningstedt hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und fragt nun: Wer hat den Vorfall/ den Schlag in das Gesicht gesehen bzw. beobachtet?

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 040 - 3562752-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.05.2022 – 13:12

    POL-SE: Borstel - Schwerer Verkehrsunfall auf der B 432 - Korrekturmeldung

    Bad Segeberg (ots) - In der zwischenzeitlich aus dem Presseportal gelöschten Erstmeldung von 08:44 Uhr ist aufgrund eines polizeiinternen Kommunikationsfehlers ein inhaltlicher Fehler hinsichtlich des Gesundheitszustandes des Motorradfahrers enthalten - dieser ist nicht wie in der Erstmeldung genannt verstorben, sondern schwerverletzt. Es besteht Lebensgefahr. ...

  • 04.05.2022 – 12:44

    POL-SE: Elmshorn - Polizei warnt Gewerbetreibende vor Handel mit Cannabis-Produkten

    Bad Segeberg (ots) - Aus gegebener Veranlassung warnen die Rauchgiftermittler der Kriminalpolizei Elmshorn Gewerbetreibende vor dem Handeltreiben mit Produkten, auch wenn diese vermeintlich nur Kleinstmengen von Cannabis bzw. dessen Wirkstoffen enthalten. Am Montagabend, den 02.05.2022, stellten Beamte des Polizeireviers Elmshorn in den Räumlichkeiten einer Tankstelle ...