POL-SE: Kaltenkirchen - Verkehrsunfall unter Radfahrern - Zeugen gesucht
Bad Segeberg (ots)
Bereits am Mittwoch der vergangenen Woche, den 21.06.2023, ist es in der Holstenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern gekommen, bei dem der Verdacht besteht, dass einer den anderen absichtlich touchiert und geflohen sein soll.
Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 14-Jähriger gegen 14 Uhr den Gehweg aus der Straße "Am Bahnhof" kommend in die Holstenstraße.
Kurz hinter der Einmündung zur Bahnhofstraße soll ein weiterer Radfahrer den Jugendlichen links überholt und dabei unvermittelt nach rechts gelenkt haben, so dass es zur Berührung zwischen den Rädern gekommen sei.
Der 14-Jährige stürzte in eine Hecke und zog sich leichte Verletzungen zu.
Der mutmaßliche Unfallverursacher soll sich umgesehen und anschließend in Richtung Innenstadt entfernt haben.
Der etwa 20-Jährige hatte eine schlanke Statur und soll mit einem neongrünen Mountainbike von Conway unterwegs gewesen sein. Die linke Kopfseite war kurzgeschoren, an der rechten Kopfseite waren längere auffällig blaugefärbte Haare.
Das Polizeirevier Kaltenkirchen ermittelt unter anderem wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise zur Identität des bislang unbekannten Unfallbeteiligten unter 04191 3088-0.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell