Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg
L 75 - Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit schwerverletzter Person - Unfallbeteiligte fährt weiter - Polizei sucht Zeugen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am Sonntagabend (06.04.2025) ist es auf der Landesstraße 75/Götzberger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein VW Transporter im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der Fahrer verletzte sich schwer. Eine entgegenkommende Unfallbeteiligte fuhr unerlaubt weiter.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr gegen 19:15 Uhr ein 24-Jähriger mit einem Transporter in Richtung Henstedt-Ulzburg. Kurz vor dem Ortseingang kam ihm ein silberner/grauer Pkw entgegen, der im Kurvenbereich auf die Gegenfahrspur geriet. Beim Ausweichen kollidierte der Transporter mit einem Baum neben der Fahrbahn und überschlug sich.

Bei der weiteren unfallbeteiligten Person handelte es sich vermutlich um eine Pkw-Fahrerin, die ohne anzuhalten in Richtung Wakendorf II weiterfuhr.

Der 24-jährige Norderstedter musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Transporter entstand ein vorläufig geschätzter Totalschaden von ungefähr 10.000 Euro. Die Bergungsarbeiten dauerten bis 21:30 Uhr an.

Die Polizei Henstedt-Ulzburg sucht nun die vermutliche Unfallbeteiligte aus dem silbernen/grauen Pkw und Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem in Rede stehenden Fahrzeug machen, das gegen 19:15 Uhr auf der L 75 gefahren ist?

Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 04193-9913 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg