POL-SE: Latendorf - Pkw kommt wiederholt in den Gegenverkehr - Polizei sucht Geschädigte nach möglichen Straßenverkehrsgefährdungen
Latendorf (ots)
Am Freitagmittag (11.04.2025) ist es auf der Fahrstrecke zwischen Latendorf und Boostedt zu gefährlichen Verkehrssituationen gekommen, bei denen ein Pkw wiederholt in den Gegenverkehr geriet.
Gegen 12:30 Uhr wurde ein hellgrauer Renault Clio entlang der Hauptstraße in Richtung Boostedt gelenkt. Zeugen berichteten, dass das Fahrzeug an mehreren Stellen in den Gegenverkehr geriet und der entgegenkommende Fahrzeugverkehr teilweise über den anliegenden Grünstreifen ausweichen musste, um Zusammenstöße zu vermeiden.
In Boostedt konnte die Polizei eine 80-Jährige aus dem Kreis Segeberg als Fahrerin feststellen. Aufgrund der vermutlichen Gefährdungen leitete die Polizei ein Strafverfahren ein und ermittelt nun zu den Gründen der geschehenen Fahrfehler.
Für die Ermittlungen ist die Polizei Boostedt auf die Angaben der gefährdeten Verkehrsteilnehmer angewiesen, die bisher noch unbekannt sind.
Wer war am Freitagmittag mit dem Auto zwischen Latendorf und Boostedt unterwegs und musste einem entgegenkommenden Renault Clio ausweichen? Sachdienliche Mitteilungen werden unter der Rufnummer 04393-769070 entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell