POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfälle
Bad Bramstedt (ots)
Heute Nacht, um 00.01 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, Bissenmoorweg am dortigen Kreisverkehr, zu einem Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Bad Bramstedterin war mit ihrem PKW VW gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten LKW gefahren. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,00 Promille. Der Frau wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, gegen sie ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.
Um 07.23 Uhr kam es in Lentföhrden zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Frau aus der Nähe von Bad Bramstedt leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem PKW Fiat die K 29 in Richtung B 4. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich der Wagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Die junge Frau konnte sich nahezu unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3000 Euro.
Um 08.10 Uhr kam es auf der B 206 zu einem Verkehrsunfall. Ein LKW befuhr die B 206 aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Bad Bramstedt. Am Ortseingang musste der Fahrer eine leichte Ausweichbewegung machen, weil ihm ein anderer LKW entgegen kam. Dadurch geriet das Gespann auf die aufgeweichte Bankette und rutschte in den Straßengraben. Das Fahrzeug musste aus dem Graben gezogen werden, der Fahrer blieb unverletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell