POL-SE: Kreis Pinneberg/ Segeberg - Neue Polizeibeamtinnen und -beamte begrüßt
Kreis Segeberg/ Pinneberg (ots)
Am Montagmorgen wurden 21 neue Kolleginnen und Kollegen des mittleren Polizeivollzugsdienstes in der Polizeidirektion Bad Segeberg von dem Leiter, Herrn Heinz Parchmann, sowie seinem Vertreter, Herrn Wolfgang Becker, begrüßt.
Die Beamtinnen und Beamten der Schutzpolizei beendeten bereits im Februar ihre Ausbildung bei der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und traten heute nach Beendigung ihres so genannten "Bäderdienstes" in den Küstenorten in Schleswig-Holstein ihren Dienst in den beiden Landkreisen Pinneberg und Segeberg an.
Das hinzugewonnene Personal ist Ersatz für die Beamtinnen und Beamte, die sich im Laufe des vergangenen Jahres dienstlich verändert haben bzw. als Teil des landesweiten Personalkonzeptes der Polizeidirektion Bad Segeberg zugewiesen wurden.
Von den Polizistinnen und Polizisten sorgen 8 für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Pinneberg (Polizeirevier Pinneberg, Polizeirevier Rellingen, Polizeirevier Wedel sowie Polizeirevier Elmshorn) und 12 im Kreis Segeberg (Polizeirevier Norderstedt, Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt, Polizei-Zentralstation Kaltenkirchen, Polizei-Zentralstation Henstedt-Ulzburg sowie Polizei-Bezirksrevier Bad Segeberg).
In der Anlage befindet sich ein Übersichtsfoto mit allen Kolleginnen und Kollegen, für einzelne Vorstellungen nehmen Sie bitte Kontakt zu den genannten Dienststellen auf.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell