Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fußgängerin schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Am Dienstagvormittag (30.06., 10.44 Uhr) kam es in der Dalkestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 84-jährigen Fußgängerin aus Gütersloh und einer 40-jährigen Skoda-Fahrerin aus Bielefeld.

Die Skoda-Fahrerin beabsichtigte rückwärts aus einer Parklücke in die Stichstraße hinter der Stadtbibliothek abzubiegen, als die 84-Jährige zeitgleich mit ihrem Rollator die Straße passieren wollte.

Vermutlich in Folge einer Berührung des Hecks des Skoda mit dem Rollator, stürzte die 84-Jährige Gütersloherin und verletzte sich schwer. Sie wurde per Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen, insbesondere die Person, die den Rollator nach dem Unfall von der Straße entfernte. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.07.2020 – 10:21

    POL-GT: Geschädigte erkennen Exhibitionisten wieder - Strafverfahren eingeleitet

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Dienstagabend (30.06., 22.00 Uhr) meldeten sich zwei Frauen bei der Polizei. Sie gaben an, bereits am Donnerstagabend (25.06., 22.00 Uhr) von einem bis dahin unbekannten Mann belästigt worden zu sein. Der Mann zeigte sich den auf einer Bank sitzenden 22- und 24-jährigen Frauen in schamverletzender Weise in der ...

  • 30.06.2020 – 14:02

    POL-GT: Wohnungsbrand am Rudolstädter Weg

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Dienstagmorgen (30.06., 04.13 Uhr) kam es zu einem Feuer in einer Wohnung am Rudolstädter Weg. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei an dem Mehrfamilienhaus eintrafen, waren die Flammen bereits durch die Fenster sichtbar. Alle Bewohner des Wohnhauses haben sich bereits auf vor dem Haus aufgehalten. Durch die Feuerwehr konnte der Brand rechtzeitig gelöscht ...