POL-GT: 21-Jährige nach Wildwechsel verunfallt und leicht verletzt
Gütersloh (ots)
Gütersloh (MK) - Am frühen Donnerstagabend (10.09., 18.20 Uhr) befuhr eine 21-jährige VW-Fahrerin die Brockhagener Straße in Richtung Gütersloh, als im Bereich der Einmündung Brokheideweg ein Wildtier die Fahrbahn querte.
Bei dem folgenden Ausweichmanöver verlor die Gütersloherin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Hier durchschlug der Pkw zunächst das angrenzende Buschwerk und kam abschließend vor einer Grundstücksumzäunung sowie einem Baum zum Stehen.
Die 21-Jährige verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht. Durch die Kollision war die VW-Fahrerin zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber selbstständig die Rettungskräfte informieren. Nach der Befreiung aus dem Pkw und einer ersten medizinischen Behandlung durch eine Rettungswagenbesatzung, wurde die verunfallte Frau zur weiteren ambulanten Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert.
Der unfallbeschädigte Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 4500 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell