Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte Täter brechen in Verkaufswagen ein

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Zwischen Dienstagabend (22.09., 20.50 Uhr) und Mittwoch (23.09., 00.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Imbisswagen eingebrochen. Der Versuch einen weiteren Wagen aufzubrechen misslang.

Der Wagen stand auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes an der Holter Straße.

Die Tür des Wagens wurde aufgehebelt, eine Registrierkasse wurde entwendet. An einem zweiten Wagen auf dem Gelände konnten ebenfalls Hebelspuren an der Tür festgestellt werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.09.2020 – 20:43

    POL-GT: Kradunfall mit zwei Verletzten

    Gütersloh (ots) - Verl (SL) - Am Mittwoch, 23.09.2020, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Bielefelder mit seinem Hyundai die Bleichestraße in Verl in Fahrtrichtung Bielefeld. Von dort beabsichtigte er nach links in eine Grundstückszufahrt einzubiegen und verlangsamte aus diesem Grunde seine Geschwindigkeit. Ein sich dahinter befindliches Fahrzeug verlangsamte ebenfalls seine Geschwindigkeit. Zwei sich dahinter ...

  • 23.09.2020 – 11:20

    POL-GT: Gütersloh! Falsche Polizeibeamte aktiv

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Seit den Morgenstunden (23.09.) häufen sich in Gütersloh Anrufe von sogenannten falschen Polizeibeamten. Die Masche ähnelt sich immer: Ein angeblicher Polizeibeamter, in diesem Fall ein Herr Schubert vom K4, meldet sich und berichtet von anstehenden Einbrüchen bei den Angerufenen. Um einen größeren Verlust von Wertgegenständen und Bargeld zu umgehen, bietet der falsche Beamte ...