Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 62-jährige Pedelec-Fahrerin bei Pkw-Kollision schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Montagmorgen (08.03., 08.25 Uhr) kam es im Einmündungsbereich Henry-Ford-Straße/ Osnabrücker Landstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Pedelec-Fahrerin, welche hierbei schwer verletzt wurde.

Ein 34-jähriger Gütersloher befuhr mit seinem Audi die Henry-Ford-Straße in Richtung Osnabrücker Landstraße und beabsichtigte nach links in Richtung Nordhorner Straße abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 62-jährige Gütersloherin den Geh- und Radweg der Osnabrücker Landstraße aus Richtung Bielefelder Straße/ B 61 kommend. Bei dem Abbiegeversuch des Audi-Fahrers kam es in der Folge zur Kollision beider Verkehrsteilnehmender.

Die gestürzte 62-Jährige wurde im Anschluss durch den eingesetzten Rettungsdienst zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Klinikum transportiert. Eine Lebensgefahr bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.03.2021 – 11:44

    POL-GT: Gaskartusche explodiert - Ein Schwerverletzter

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Polizei- und Feuerwehrkräfte wurden am Montagnachmittag (08.03., 16.40 Uhr) über die Explosion einer Gaskartusche in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Strothweg informiert. Ein 64-jähriger Anwohner hatte zuvor versucht die Gaskartusche eines Campingkochers zu wechseln. Hierbei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Explosion des Behälters. Der Verler verletzte ...

  • 08.03.2021 – 15:20

    POL-GT: Startschuss für den Umzug der Polizeiwache Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Der Umzug der Polizeiwache Versmold hat begonnen. Während der Wachbetrieb weiterhin funktionsfähig bleibt, wird für die telefonische Erreichbarkeit unter der gewohnten Telefonnummer 05423 9489-0 eine Vermittlung durch die Polizeidienststelle Gütersloh eingerichtet. Der Polizeiruf 110 wird ebenso weiterhin erreichbar sein. Ab Donnerstag (11.03.) werden die Beamten und Beamtinnen der ...