POL-GT: Verkehrsunfall auf B 55 beim Abbiegen - Zwei Leichtverletzte
Gütersloh (ots)
Rheda-Wiedenbrück (MK) - In den heutigen Morgenstunden (16.11., 06.00 Uhr) ereignete sich im Einmündungsbereich der B 55/ Beckumer Straße ein Verkehrsunfall zweier Pkw-Fahrer, die dabei jeweils mit leichten Verletzungen davon kamen.
Ein 41-jähriger Langenberger befuhr mit einem Renault die B 55 in Richtung Wiedenbrück und beabsichtigte im Einmündungsbereich nach links auf die Beckumer Straße abzubiegen. Im gleichen Moment befuhr ein 46-jähriger Mann aus Melle mit einem Opel die B 55 in entgegengesetzte Richtung. Bei dem anschließenden Abbiegeversuch des Renault-Fahrers kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Beide beteiligten Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und konnten im Rahmen ambulanter Behandlungen durch den eingesetzten Rettungsdienst versorgt werden.
Die Unfallfahrzeuge waren erheblich beschädigt und mussten durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von rund 22 000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell