Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte verletzten 13-Jährigen an der Brackweder Straße

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Dienstagabend (30.11., 20.10 Uhr) wurde die Polizei über eine leicht verletzten 13-Jährigen an der Brackweder Straße im Ortsteil Friedrichsdorf informiert.

Der Junge war zuvor an der Straße unterwegs. Unvermittelt wurde er eigenen Angaben nach von schätzungsweise vier Jugendlichen/ Kindern angegriffen. Neben Schlägen und Tritten soll auch ein Pfefferspray genutzt worden sein. Nach kurzer Zeit rannten die Unbekannten davon.

Der 13-Jährige wurde durch eine Rettungswagenbesatzung erstversorgt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat Personen rund um den Tatort beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.12.2021 – 09:03

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Freitag (03.12.) findet vormittags von 08.30 Uhr - 11.00 Uhr an der Grundschule an den Kastanien, Standort Varensell (Schulstraße), für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ...

  • 30.11.2021 – 14:47

    POL-GT: Jugendliche gehen Kinder an - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntagabend (28.11., 19.10 Uhr) waren zwei Jungen (12 und 13 Jahre alt) im Bereich des Hauptbahnhofs an der Kaiserstraße unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Alter von 14-15 Jahren angesprochen und nach Geld gefragt wurden. Zeitgleich schlugen sie auf die Kinder ein. Mit einer sehr geringen Menge Bargeld als Beute rannten die Jugendlichen davon. ...