POL-GT: Unfallzeugen gesucht - zehnjähriger Junge leicht verletzt
Gütersloh (ots)
Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Im Ortsteil Stukenbrock kam es am frühen Dienstagabend (01.03., 18.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall zwischen einer bislang unbekannten Autofahrerin und einem zehnjährigen Kind auf einem Fahrrad, welches hierdurch leicht verletzt wurde.
Ein zehnjähriger Junge beabsichtigte mit seinem Fahrrad an einer Querungshilfe im Bereich des Kreisverkehrs Holter Straße/ Rathausstraße die Holter Straße zu überqueren, um anschließend auf dem Geh- und Radweg der Holter Straße in Richtung Stukenbrock zu fahren. Zeitgleich befuhr eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines weißen Kleinwagens die Holter Straße aus Stukenbrock kommend. An der Querungshilfe kam es dann zur Kollision zwischen der Pkw-Fahrerin und dem Zehnjährigen, der in der Folge stürzte und sich leicht verletzte.
Die Frau stieg zunächst aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Jungen, der den Angaben nach mitteilte, sich leicht verletzt zu haben. Unter dem Vorwand ihr Auto kurz umparken zu müssen, entfernte sich die Frau vom Unfallort in Richtung Schloß Holte, ohne sich weiter um das Kind zu kümmern. Gemeinsam mit seinem Vater begab sich der Junge anschließend in ambulant ärztliche Behandlung und erstattete Anzeige.
Der Beschreibung nach handelte es sich um einen weißen Kleinwagen mit amtlichem Kennzeichen aus Gütersloh (GT). Die unbekannte Fahrerin wurde als ca. 60 Jahre alt, mit blonden Haaren beschrieben.
Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise auf die beteiligte Autofahrerin mit dem weißen Kleinwagen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell