POL-GT: Polizeihubschrauber unterstützt Suchmaßnahmen nach vermisstem 52-Jährigen
Gütersloh (ots)
Rietberg (MK) - Die Suchmaßnahmen nach dem 52-jährigen Vermissten (siehe Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5962021) aus dem Ortsteil Neuenkirchen wurden am Dienstag (04.02.) nochmals intensiviert und durch einen eingesetzten Polizeihubschrauber unterstützt.
Die Beamten flogen ein größeres Teilstück des Sennebachs in östliche und westliche Richtung ab. Zudem wurden dabei auch angrenzende Freiflächen sowie nahe Höfe aus der Luft in Augenschein genommen. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen gab es Hinweise darauf, dass sich der 52-Jährige im Bereich des Sennebachs aufgehalten haben könnte. Sämtliche Suchmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten.
Die Polizei bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Ein Bild sowie eine Beschreibung des Vermissten 52-Jährigen sind auf dem landesweiten Fahndungsportal des LKA NRW eingestellt https://polizei.nrw/fahndung/158343.
Hinweise und Angaben zum Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle unter dem Polizeiruf 110 und die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell