POL-GT: Zweiter Einbruch am Pagenstrothsweg - Tatzusammenhänge werden geprüft
Gütersloh (ots)
Gütersloh (MK) - Über einen erneuten Einbruch am Pagenstrothsweg wurde nun die Polizei Gütersloh informiert. Im Tatzeitraum von Dienstag auf Mittwoch (15.04., 15.00 Uhr - 16.04., 08.00 Uhr) haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt in ein Wohnhaus am Pagenstrothsweg verschafft. Die Einbrecher hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten anschließend die Wohnräume des Hauses. Zum Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden.
Mögliche Tatzusammenhänge mit dem Einbruch vom vergangenen Donnerstag (siehe Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/6011577) werden im Rahmen der Ermittlungen geprüft.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen oder hatte verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes zwischen der Osningstraße und dem Steinmerschweg? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell