Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Autofahrerin in Schlangenlinie unterwegs

Stadtlohn (ots)

In der Nacht zum Sonntag meldete sich gegen 03.15 Uhr ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass vor ihm Pkw in Schlangenlinie fahren würde.

Anhand der Angaben des Zeugen konnten Polizeibeamte den Pkw wenig später auf der Straße Estern anhalten und die 53-jährige Fahrerin aus Südlohn kontrollieren.

Für diese war die Fahrt an dieser Stelle zu Ende, da sie deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und stellten den Führerschein sicher. Ein Arzt entnahm der Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.11.2018 – 11:38

    POL-BOR: Bocholt - Nacht endete in Polizeizelle

    Bocholt (ots) - Am Sonntagmorgen stellten sich ein stark alkoholisierter 26-jähriger Bocholter gegen 05.20 Uhr auf der Straße "Europaplatz" einem Streifenwagen in den Weg und machte diesen erst nach mehrfacher Ansprache frei. Einem Platzverweis anderer Polizeibeamter kam er nicht nach, sodass er die nächsten Stunden in einer Polizeizelle verbrachte. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank ...

  • 25.11.2018 – 11:31

    POL-BOR: Isselburg-Werth - Mindestens elf Autos beschädigt

    Isselburg-Werth (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden gegen 00:30 Uhr in Werth mindestens elf Fahrzeuge beschädigt. Der oder die Täter taten jeweils die Außenspiegel ab - der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Die Tatorte befinden sich auf den Straßen "Zur Mühle", "Der Lege Weidendeich, dem Teppelweg und der Eversstraße. Eine Geschädigte hörte zur Tatzeit lautes Gegröle mehrerer Personen und kurz ...