Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Groß Reken - Tankstellenüberfall
Kassiererin mit Messer bedroht
Polizei sucht Zeugen

Groß Reken (ots)

Am Freitag betrat gegen 15.45 Uhr ein bisher unbekannter maskierter Täter eine Tankstelle an der Heidener Straße und richtete ein Messer in drohender Haltung auf die Angestellte. Die Kassiererin flüchtete in einen Nebenraum. Der Täter bediente sich kurzerhand selbst aus der Kasse und flüchtete mit dem erbeuteten Bargeld, zunächst zu Fuß in Richtung Surkstamm und von dort weiter in Richtung Dorstener Straße.

Der etwa 180 Zentimeter große Täter trug eine schwarze Mütze mit Sehschlitzen, diese hatte er sich über das Gesicht bis hinunter zum Kinn gezogen. Er war bekleidet mit einer grünen, hüftlangen Stoffjacke und einer dunkelblauen Jeanshose.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Borken (Telefon 02861 / 900-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.05.2019 – 15:08

    POL-BOR: Legden - Unbekannter greift Frau an / Zeugen gesucht

    Legden (ots) - Am späten Freitagnachmittag griff ein bisher unbekannter Täter gegen 17.25 Uhr eine 35-jährige Frau an, hielt ihr eine Hand vor den Mund und versuchte, sie in ein Gebüsch zu zerren. Die Frau wehrte sich heftig, fiel mit dem Täter zu Boden und biss ihn. Daraufhin ließ der Mann von ihr ab und flüchtete. Die 35-Jährige hatte sich mit ihrem Säugling im Kinderwagen auf einem Verbindungsweg zwischen den ...

  • 12.05.2019 – 15:01

    POL-BOR: Gronau-Epe - Schlangenlinien verrieten Autofahrer

    Gronau-Epe (ots) - In der Nacht zum Samstag stoppten Polizeibeamte gegen 01.25 Uhr einen alkoholisierten 38-jährigen Autofahrer. Dieser war ihnen auf der Gronauer Straße schlangenlinienfahrend aufgefallen. Ein Alkoholtest bestätigte die deutliche Alkoholisierung des Autofahrers. Die Beamten stellten den Führerschein sicher, leiteten ein Strafverfahren ein und ...