POL-BOR: Gronau - Verletzungen zeigten sich im Nachhinein
Gronau (ots)
Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am vergangenen Donnerstag, 19.08, bei einem Unfall in Gronau erlitten. Die Polizei sucht nun eine beteiligte Autofahrerin.
Das Geschehen spielte sich gegen 20.15 Uhr auf der Ochtruper Straße ab. Nach Angaben des Geschädigten war er dort auf dem Radweg in Richtung Vereinsstraße unterwegs, als sich plötzlich die Beifahrertür eines parkenden Autos geöffnet habe. Der 64-Jährige sei ausgewichen, habe aber die Tür touchiert. Er habe zunächst keine Verletzungen festgestellt und sich nach einem einvernehmlichen Gespräch mit der Fahrerin des Wagens entfernt. Später habe sich herausgestellt, dass er sich bei dem Unfall doch leichte Verletzungen zugezogen habe.
Bei dem Wagen der Beteiligten handle es sich um einen blauen Pkw; die Frau selbst sei etwa 40 Jahre alt und circa 1,65 Meter groß gewesen, habe einen dunklen Teint gehabt sowie dunkles, mittellanges Haar. Die Polizei bittet die Fahrerin sowie weitere mögliche Zeugen, sich unter Tel. (02562) 9260 zu melden.
Kontakt für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell