POL-BOR: Bocholt - Mehrere Unfallfluchten
Bocholt (ots)
Von Freitag bis Sonntag kam es in Bocholt zu mehreren Unfallfluchten:
Auf dem Sankt-Georg-Platz wurde am Freitag ein grauer Pkw VW angefahren und beschädigt. Die Unfallzeit liegt zwischen 07.15 Uhr und 07.45 Uhr.
Auf dem Casinowall wurde am Freitag ein weißer Pkw VW angefahren und beschädigt. Die Unfallzeit liegt zwischen 10.40 Uhr und 11.15 Uhr.
Ebenfalls am Freitag beschädigte der noch unbekannte Fahrer eines weißen kastenförmigen Pkws gegen 14.35 Uhr den Außenspiegel eines geparkten Pkws und flüchtete.
Eine weitere Unfallflucht, die sich am Samstagmorgen auf deinem Supermarktparkplatz an der Dinxperloer Straße ereignet hatte, konnte nach Angaben eines aufmerksamen Zeugen geklärt werden. Beschuldigt wird ein 71 Jahre alter Bocholter.
Auf dem Hemdener Weg flüchtete vermutlich ein Fahrradfahrer nach einem Verkehrsunfall. Der beschädigte Pkw VW stand auf dem Hemdener Weg zwischen der Straße Auf der Recke und der Friedenstraße. Auf dem Pkw wurde ein beschädigter Bosch-Fahrradtacho gefunden und sichergestellt. Polizeibeamte waren in der Nacht zum Sonntag gegen 01.20 Uhr auf den beschädigten Pkw aufmerksam geworden.
Hinweise zu den nicht geklärten Taten bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990. (fr)
Kontakt für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell