Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Fundunterschlagung
Verdächtige wurde videografiert

Bocholt (ots)

Tatort: Bocholt, Neutorplatz; Tatzeit: 30.03.24, 11:08 Uhr;

Am Samstag verlor eine Kundin des dm-Marktes am Neutorplatz einen Briefumschlag, in dem sich Bargeld befand. Bei der Überprüfung der Videoaufnahmen ist zu sehen, dass um 11.08 Uhr eine noch unbekannte Frau hinter der Geschädigten an der Kasse stand, den Briefumschlag vom Boden aufhob, in ihre Tasche steckte und ohne dies zu melden den Markt verließ.

Personenbeschreibung: Ca. 40 Jahre alt, korpulent, dunkle Haare, Brille ins Haar gesteckt, beige-braun karierter Mantel, Jeanshose, dunkle Schuhe.

Eine Veröffentlichung des Fotos wird im Zuge des Ermittlungsverfahrens geprüft. Die Anordnung dazu muss durch eine Richterin/einen Richter erfolgen.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 31.03.2024 – 03:19

    POL-BOR: Gronau - Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

    Gronau (ots) - Am Karsamstag kam es um 22:00 Uhr auf der Enscheder Straße in Höhe der Hausnummer 183 zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Frau aus Enschede befuhr mit ihrem Pkw die Enscheder Straße aus Richtung Gronau kommend in Richtung Glane und kollidierte aus bislang unbekannten Gründen dort mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Lkw. Von ...

  • 28.03.2024 – 15:45

    POL-BOR: Velen - Korrektur zur Meldung "Waffenarsenal ..."

    Velen (ots) - Der Beschuldigte, bei dem die Waffen sichergestellt wurden, war zur Tatzeit 43 Jahre alt und nicht, wie irrtümlich angegeben, 42. In der Ursprungsmeldung wird dies geändert. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle (db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F. Rentmeister Telefon: 02861-900-2222 ...