Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Krankenhaus Neuwerk - Audi aufgebockt und alle Räder gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Als eine Mitarbeiterin des Krankenhauses Neuwerk am Dienstagmorgen nach der Nachtschicht nach Hause fahren wollte, musste sie feststellen, dass Unbekannte in der Nacht alle vier Räder ihres Pkw gestohlen hatten.

Der schwarze Audi, den sie am Vorabend auf dem Nebenparkplatz des Krankenhauses abgestellt hatte, war von den Unbekannten, um die Räder abmontieren zu können, auf Steinen aufgebockt worden.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit dem Diebstahl der Räder in Verbindung stehen könnten. Hinweise bitte an Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.10.2018 – 13:15

    POL-MG: 39-Jähriger wegen Handels mit Betäubungsmitteln in U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Rauschgiftfahnder stießen im Rahmen von Ermittlungen auf einen 39-jährigen Mann aus Dahl, bei dem sich der Verdacht erhärtete, dass er aus seiner Wohnung heraus mit Betäubungsmitteln handelt. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse fand am Montag in seiner Wohnung eine Durchsuchung statt, bei der rund 800 Gramm Marihuana und Haschisch aufgefunden und sichergestellt wurden. Der 39-Jährige wurde ...

  • 30.10.2018 – 11:06

    POL-MG: BMW M5 gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Sonntag, 22.35 Uhr und Montag, 8 Uhr ist in Eicken ein dunkelgrauer BMW M5 gestohlen worden. Er stand geparkt in einer Garageneinfahrt auf der Bergstraße. Das Fahrzeug hatte Mönchengladbacher Kennzeichen und verfügte über ein Keyless Go-System. Beobachtungen zu verdächtigen Personen und / oder Fahrzeugen in diesem Bereich nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...