Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nötigung im Straßenverkehr - Zeugen und weitere Betroffene gesucht

Mönchengladbach (ots)

Eine Pkw-Fahrerin aus Rheydt meldete am Mittwoch eine Nötigung im Straßenverkehr, die sich nach ihren Angaben gegen 16:30 Uhr auf der Dahlener Straße stadteinwärts, zwischen Kranichstraße und Mittelstraße, zutrug.

Nach ihren Angaben wurde sie im Verlauf der Strecke von dem Fahrer eines blauen Mercedes Vito mehrfach bedrängt, der unter anderem beide Fahrstreifen in Anspruch nahm. Einmal musste sie sogar ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Sie beschreibt den Fahrer als rücksichtslosen Drängler, der, um schnell voran zu kommen, von "Lücke zu Lücke" sprang und dabei auch andere Fahrzeugführer bedrängte und in gefährliche Situationen brachte.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, aber auch mögliche weitere Geschädigte des Dränglers unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 20.12.2018 – 11:59

    POL-MG: Junge Männer sprengen Schrott-Kühlschrank

    Mönchengladbach (ots) - Zeugen meldeten heute gegen 00:45 Uhr eine starke Detonation im Bereich des Dahler Kirchweges, die sie nicht nur hörten, sondern auch körperlich spürten. Einsatzkräfte fanden im Bereich von Dahler Kirchweg und Franz-Balke-Weg einen völlig zerstörten Kühlschrank vor, dessen Einzelteile auf Fahrbahn und Grünanlage verteilt lagen. Es ist derzeit davon auszugehen, dass es sich bei dem ...

  • 20.12.2018 – 11:57

    POL-MG: Wohnungseinbruch auf dem Kuhlenweg

    Mönchengladbach (ots) - In eine Wohnung auf dem Kuhlenweg drang ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 15:50 Uhr und 19:30 Uhr ein. Hierzu kletterte er zunächst auf den Balkon und hebelte anschließend die Türe zum dahinterliegenden Wohnzimmer auf. Bei der Durchsuchung der Räume fand der Einbrecher Bargeld, stahl dieses und verließ die Wohnung anschließend wieder über den Balkon. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...