Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Gaststätteneinbruch in Rheydt

Mönchengladbach (ots)

Über die nur zugezogene Haustür eines Mehrfamilienhauses brachen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Gaststätte am Rheydter Markt ein.

Durch das Mehrfamilienhaus gelangten die Täter durch Aufhebeln von zwei weiteren unverschlossenen Zwischentüren in die dortige Gaststätte.

Hier erbeuteten sie Bargeld sowie ein Laptop, ein iPad und ein Mobiltelefon.

Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen rund um den Markt in Rheydt gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 02161/290 in Verbindung zu setzen. (pg)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.01.2019 – 12:27

    POL-MG: Drogenkontrollen auf der Dahlener Straße

    Mönchengladbach (ots) - Am gestrigen Tag wurde durch den Verkehrsdienst der Polizei Mönchengladbach, die Bundespolizei, den Zoll, die MAGS sowie die Führerscheinstelle der Stadt Mönchengladbach auf der Dahlener Straße eine groß angelegte Kontrolle von Verkehrsteilnehmern durchgeführt. Insgesamt wurden ca. 90 Fahrzeuge überprüft. Sechs Fahrer führten ihren PKW unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Vier ...

  • 18.01.2019 – 10:03

    POL-MG: Verkehrsunfall unter Einwirkung von Betäubungsmitteln

    Mönchengladbach (ots) - Am 17.01.2019 ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der Kreuzung Konradstraße / Gingterstraße ein Verkehrsunfall. Ein 41jähriger Mönchengladbacher befuhr die Gingterstraße und nahm einem 65jährigen Mönchengladbacher im Kreuzungsbereich die Vorfahrt. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme erkannten die Beamten, dass der Unfallverursacher offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel ...