POL-MG: Verkehrsbeeinträchtigungen durch Demonstrationen in der Mönchengladbacher Innenstadt zu erwarten
Mönchengladbach (ots)
Für kommenden Mittwoch, den 06.02.2019, sind in der Zeit von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr insgesamt vier Versammlungen mit jeweils 150 bis 200 Teilnehmern in der Innenstadt von Mönchengladbach angemeldet. Bei drei Versammlungen handelt es sich um Standkundgebungen, eine Demonstration ist mit einem Aufzug durch die Innenstadt geplant. Aufgrund der verschiedenen Kundgebungsorte und der kooperierten Aufzugsstrecke kann es zu Verkehrsbeeinträchtigungen und Störungen des ÖPNV kommen.
Im Bereich Abteistraße/Johann-Peter-Bölling-Platz werden polizeiliche Sperrstellen erforderlich sein. Die Zufahrt zu den Parkhäusern am Haus der Erholung, dortige Ein-/Ausfahrt am Johann-Peter-Bölling-Platz und P&C, dortige Ein-/ Ausfahrt an der Krichelstraße, wird grundsätzlich möglich sein.
Die Polizei Mönchengladbach wird alles dafür tun, die Verkehrsstörungen so gering wie möglich zu halten. Wir werden die Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch auf unserem Twitter-Kanal über die Verkehrslage und etwaige Maßnahmen informieren. (ha)
Rückfragen von Journalisten bitte an:
Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell