Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Vier Autos bei Unfall beschädigt

Mönchengladbach (ots)

Ein verletzter Autofahrer, vier beschädigte Fahrzeuge und eine demolierte Schaufensterscheibe waren heute Mittag die Folgen eines Verkehrsunfalles auf der Lindenstraße.

Ein 79jähriger Mönchengladbacher war um 12.55 Uhr mit seinem Auto auf der Lindenstraße in Fahrtrichtung Annakirchstraße unterwegs, als er auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr.

Hierdurch kam sein eigenes Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen am Seitenrand geparkten Pkw und weiter gegen eine Schaufensterscheibe. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw hochgewuchtet, so dass er letztendlich teilweise auf einem weiteren geparkten Pkw und teilweise auf dem Gehweg stehend zum Stillstand kam.

Darüber hinaus wurden die beiden betroffenen geparkten Autos ineinander geschoben.

Der 79-Jährige wurde vor Ort ambulant behandelt und zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Lebensgefahr bestand nicht. Es entstand insgesamt hoher Sachschaden.

Ob ein medizinischer Notfall die Ursache für den Auffahrunfall war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Alle vier beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Pkw des 79-Jährigen wurde für die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache zunächst beschlagnahmt. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.02.2019 – 15:41

    POL-MG: Ladendieb in U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Beim Diebstahl eines Elektroartikels ist am Dienstag (26.02.2019) ein 25-jähriger Mann aus Litauen von einem Ladendetektiv beobachtet worden. In einem Supermarkt an der Straße Reyerhütte entsicherte er die Verpackung eines Rasierers in einer Umkleidekabine und steckte das Gerät in seinen Rucksack. Als er sich mit dem Diebesgut aus dem Geschäft entfernen wollte, stoppte ihn der Ladendetektiv. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte fest, dass ...

  • 27.02.2019 – 11:33

    POL-MG: Trickdiebe traten als Anbieter für Teppich- und Polsterreinigung auf

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstag hat sich eine 78-jährige Mönchengladbacherin bei der Polizei gemeldet, um einen Trickdiebstahl anzuzeigen, der am 25.02.2019 in ihrer Wohnung an der Hohenzollernstraße geschah. Gegen 13.45 Uhr erhielt sie am Montag einen Anruf und ein Mann bot ihr Teppich- und Polsterreinigungsdienste an. Weil dies der Dame gelegen kam, ging sie ...

  • 27.02.2019 – 10:46

    POL-MG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach und der Polizei Mönchengladbach: 42-Jähriger tot in Wohnung aufgefunden. Eine Mordkommission ermittelt.

    Mönchengladbach (ots) - Gestern rief gegen 11 Uhr ein Zeuge bei der Polizei Mönchengladbach an und teilte mit, dass er einen 42-jährigen Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden habe. Die Polizisten stellten vor Ort fest, dass der leblose Mann über mehrere Schnitt- und Stichverletzungen verfügte. Da ein ...