Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Wochenende waren wieder Einbrecher im Stadtgebiet unterwegs.

Bisher wurden drei Fälle bekannt. Das Erfreuliche daran ist, dass es in allen drei Fällen bei Einbruchsversuchen blieb und die Wohnungen und Häuser nicht betreten wurden.

Betroffen ist eine Wohnung auf der Josef-Drauschke-Straße. Hier versuchte ein Unbekannter am vergangenen Freitagvormittag die Wohnungstüre aufzuhebeln.

Ebenfalls am Freitag versuchte ein Unbekannter gegen 11:30 Uhr die Eingangstüre eines Zweifamilienhauses auf der Roermonder Straße aufzuhebeln.

Als eine Anwohnerin der Straße Am Katharinenhof am Samstag aus dem Urlaub zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter zwischenzeitlich versucht hatte, in ihre Wohnung einzubrechen. Hierbei wurden Türschloss und Türrahmen beschädigt, hielten den Hebelversuchen aber Stand.

Sachdienliche Hinweise zu den versuchten Einbrüchen bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.06.2019 – 11:15

    POL-MG: Unbekannte beschädigen hochwertige Autos

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Wochenende haben bislang unbekannte Täter im Bereich um die Hohenzollernstraße insgesamt neun Fahrzeuge beschädigt. Im Fokus der Sachbeschädiger lagen offensichtlich vor allem hochwertige Autos. Einer der Geschädigten informierte die Polizei, nachdem er die Kratzer am Sonntagvormittag gesehen hatte. Die aufnehmenden Polizisten stellten daraufhin die weiteren acht beschädigten ...

  • 17.06.2019 – 10:28

    POL-MG: Motorrollerfahrer wird übersehen und schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 55-jähriger Motorrollerfahrer wurde am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Mülgaustraße/ Saarstraße schwerverletzt. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin hatte ihn beim Linksabbiegen von der Saarstraße auf die vorfahrtberechtigte Mülgaustraße übersehen. Der Rollerfahrer konnte seinerseits einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr vermeiden und fuhr in die ...