Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Bahnstraße - Einbruch in Metzgerei und Bäckerei

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte brachen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine an der Bahnstraße Ecke Monschauer Straße gelegene Metzgerei ein.

Sie hebelten hierzu eine zum dortigen Parkplatz hin gelegene Eingangstüre auf. Anschließend brachen sie noch die Verbindungstüre zu der daneben liegenden Bäckerei auf, stahlen aus ihr jedoch nichts.

Aus der Metzgerei stahlen die Einbrecher letztlich Fleischwaren.

Da von Einsatzkräften am Tatort in einem Gebüsch eine Kiste mit Fleischwaren aufgefunden wurde, ist anzunehmen, dass die Einbrecher beim Abtransport gestört wurden.

Die Polizei fragt daher, wer möglicherweise Beobachtungen machte, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten. Sachdienliche Hinweise bitte an Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.07.2019 – 12:00

    POL-MG: Vermisstenfall - Gesucht wird die 15-jährige Ghalia K.

    Mönchengladbach (ots) - Die 15-jährige Ghalia K. verließ am 06.05.2019 ihre Wohngruppe in Mönchengladbach und kehrte zum wiederholten Male nicht mehr zurück. Sie hält sie sich erfahrungsgemäß gerne im Drogen-, Prostitutions- und Obdachlosenmilieu auf. Ortungen ergaben, dass sie sich zunächst in Köln/Seeberg aufhielt. Nach letzten Erkenntnissen könnte sie sich in Wuppertal, und dort im Bereich der Waisenstraße ...

  • 10.07.2019 – 14:23

    POL-MG: Unbekannte setzen gestohlene Debitkarten mit PIN ein - Wer kennt diese Männer?

    Mönchengladbach (ots) - Im Januar dieses Jahres gingen die ersten Anzeigen bei der Mönchengladbacher Polizei ein. Mittlerweile ist ihre Anzahl auf über 35 Fälle gestiegen, wobei sich der entstandene Schaden bisher auf über 60.000 Euro beläuft. Die Rede ist von gestohlenen Debitkarten, also Kredit- und auch Girokarten verschiedener Geldinstitute, die unter ...