Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Brunnenstraße - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

POL-MG: Brunnenstraße - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Auf der Brunnenstraße wurden am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall eine 65-jährige Pkw-Fahrerin leicht, und ein 66-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt.

Aus bislang ungeklärter Ursache war die 65-Jährige mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrspur geraten. Dort touchierte sie zunächst den Motorrollerfahrer, der daraufhin stürzte, und stieß anschließend frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen.

Bei diesem Zusammenstoß wurde die Pkw-Fahrerin verletzt.

Sie und ´der Rollerfahrer wurden nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort in Krankenhäuser eingeliefert, in denen sie ambulant bzw. stationär behandelt wurden.

Die Brunnenstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Bisher namentlich nicht festgehaltene Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.07.2019 – 11:36

    POL-MG: Versuchter Wohnungseinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu heute ( 17. Juli) versucht in ein Einfamilienhaus in Mönchengladbach-Wickrath auf dem Maikäferweg einzudringen. Sie hatten versucht die Terrassentür und Haustüre aufzuhebeln. Die Bewohner wurden durch die Geräusche geweckt und machten das Licht an. Offenbar dadurch gestört, flüchteten der oder die Täter.(wr) Rückfragen von Journalisten bitte ...

  • 17.07.2019 – 10:52

    POL-MG: Polizeibeamter bei Angriff verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 57-jähriger Polizeibeamter ist am Dienstagnachmittag (16.7.) bei einer Widerstandshandlung verletzt worden. Eine Behandlung im Krankenhaus war erforderlich. Er ist aktuell nicht dienstfähig. Der Bezirksbeamte wollte an einer Beschwerdestelle (Schulhof der GGS Pesch, Charlottenstraße) eine Personengruppe (vier junge Männer) überprüfen. Es lag der Verdacht vor, dass sie aktuell mit ...