Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Ein 36-jähriger Radfahrer wurde heute gegen 06:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich von Wilhelm-Schiffer-Straße und Friedrich-Ebert-Straße schwer verletzt.

Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer war zur Unfallzeit auf der Wilhelm-Schiffer-Straße in Richtung Mühlenstraße unterwegs.

Als er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem von links heranfahrenden Radfahrer, der seinerseits auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hauptstraße fuhr.

Der Radfahrer wurde von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei zog er sich Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst noch vor Ort erstversorgt wurden. Anschließend wurde er einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort zur stationären Behandlung.

Die Polizei such noch Zeugen des Unfalls und bittet diese, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.08.2019 – 13:31

    POL-MG: Informationsveranstaltung zum Polizeiberuf

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstag, den 10. September 2019 können sich interessierte junge Frauen und Männer sowie ihre Angehörigen in einer Infoveranstaltung im Polizeipräsidium Mönchengladbach über Ausbildung und Werdegang bei der Polizei des Landes NRW informieren. Im Hinblick darauf, dass das Bewerbungsverfahren für das dreijährige Bachelor Studium in diesem Jahr noch bis zum 08.10.2019 eröffnet ist, eine ...

  • 29.08.2019 – 11:08

    POL-MG: Versuchter Einbruch auf der Uhlandstraße

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwochabend wurde festgestellt, dass ein bislang Unbekannter im Laufe des Tages versucht hatte, in ein Reihenhaus auf der Uhlandstraße einzubrechen. Dort hatte er versucht, die Eingangstüre aufzuhebeln, gelangte aber nicht in das Haus. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle ...