Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorradfahrer begeht Unfallflucht - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Nach mehreren versuchten Überholversuchen fuhr am Samstag, 7. September, ein Motorradfahrer auf einen Pkw auf. Danach entfernte er sich allerdings vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 30jährige Autofahrerin war um 13.55 Uhr auf der Burggrafenstraße unterwegs, als sie einen Motorradfahrer bemerkte, der mehrfach erfolglos versuchte, sie zu überholen. Als die Autofahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr das Motorrad auf den Pkw auf.

Der Motorradfahrer stürzte, die Autofahrerin hielt am Fahrbahnrand an und stieg aus. Allerdings stand ihr Unfallgegner wieder auf, klappte das Kennzeichen wieder hoch, stieg auf und fuhr weg.

Bislang ist lediglich bekannt, dass das Kennzeichen die Städtekennung "ERK" aufwies.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Motorrad, dem Kennzeichen und / oder der Identität des Fahrers machen können. Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.09.2019 – 10:06

    POL-MG: Trickdiebe bestehlen Senior in Wohnung

    Mönchengladbach (ots) - Sie behaupteten, als Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens die Leitungen überprüfen zu müssen, und bestahlen dann den 83-jährigen Wohnungsinhaber um Wertgegenstände im niedrigen fünfstelligen Bereich. Wer hat die Betrüger, die in einem schwarzen Pkw davon fuhren, gesehen? Es war gestern gegen 10 Uhr, als in der Wohnung an der Kaesbachstraße das Telefon klingelte. Der 83-Jährige ...

  • 10.09.2019 – 11:13

    POL-MG: Einbruch in Kindergarten

    Mönchengladbach (ots) - In der vergangenen Nacht meldete sich ein Zeuge gegen 2 Uhr bei der Polizei, weil er aus dem Bereich des Kindergartens an der Hardterbroicher Straße das Geräusch von klirrendem Glas gehört hatte. Polizisten suchten den vermutlichen Tatort umgehend auf, stellten aber im Umfeld und im Gebäude keine Personen mehr fest. Allerdings war ein Fenster eingeschlagen und geöffnet worden. Der Täter hatte offensichtlich Schränke und Behältnisse in einem ...