Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nach Unfall: Opfer schwer verletzt - Autofahrer geflüchtet

Mönchengladbach (ots)

Ein 73-jähriger Fußgänger aus Mönchengladbach ist am Samstag gegen 16.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Poststraße / Trompeterallee schwer verletzt worden. Der Autofahrer, der ihn beim Linksabbiegen erfasst hatte, hielt zunächst an, entfernte sich dann aber doch von der Unfallstelle.

Nach Zeugenaussagen war der Autofahrer mit einem VW Touran auf der Trompeterstraße in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs. Beim Linkabbiegen auf die Poststraße erfasste er den 73-Jährigen, der gerade bei Grünlicht die Fußgängerfurt in Richtung Süden nutzte. Der Fußgänger wurde von dem Wagen auf die Motorhaube geladen und stürzte dann auf die Straße.

Die Zeugen konnten sowohl Angaben zu dem Fahrzeug machen als auch eine Beschreibung des Fahrers liefern. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.12.2019 – 08:41

    POL-MG: Vier Leichtverletzte nach Zusammenstoß

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Pkw-Zusammenstoß im Kreuzungsbereich von Urftstraße und Feldstraße sind am Samstag gegen 12.15 Uhr insgesamt vier Fahrzeuginsassen aus Mönchengladbach leicht verletzt worden. Eine 60-jährige Fahrerin war mit ihrem VW Golf auf der vorfahrtberechtigten Urftstraße aus Richtung Schmölderstraße in Richtung Dahlener Straße unterwegs. Ihr Weg kreuzte sich mit dem Audi A 5 eines ...

  • 08.12.2019 – 17:30

    POL-MG: Fliegende Gegenstände sorgen für Polizeieinsatz

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen meldete eine Zeugin gegen 10.20 Uhr bei der Polizei Mönchengladbach, dass eine Person an der Zeppelinstraße größere Gegenstände aus einem Fenster im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses geworfen habe. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, bestätigten sich diese Angaben: Vor dem Haus lagen unter anderem Möbelteile, Glasgegenstände und Holzlatten. Nach ersten ...