Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Drei Verletzte nach Abbiegeunfall

Mönchengladbach (ots)

Auf der Krefelder Straße wurden am Montagmittag zwei Fahrzeugführer und ein Beifahrer bei einem Unfall jeweils leicht verletzt.

Es war gegen 11.45 Uhr, als ein 24-jähriger Mönchengladbacher in einem Seat die Krefelder Straße aus Richtung Zeppelinstraße in Richtung Nordring befuhr. Vor ihm bog ein Transporter in eine Grundstückseinfahrt ein.

Aus dieser fuhr dann plötzlich ein Mercedes Benz nach rechts auf die Krefelder Straße ein. Es kam zum Zusammenstoß zwischen diesem Auto und dem Seat.

Der 68-jährige Fahrer des Mercedes Benz, sein 62-jähriger Beifahrer sowie der 24-jährige Fahrer des Seat wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge trugen deutlichen Sachschaden davon. Der Seat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.12.2019 – 16:53

    POL-MG: Mysteriöse Vorgänge im Hardter Wald: Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach ermittelt nach mysteriösen Vorgängen, die sich am Samstagabend gegen 22 Uhr auf der Hardter Landstraße abgespielt haben. Zeugen werden gesucht. Eine Frau hatte sich telefonisch bei der Polizei gemeldet und berichtet, eine männliche Person sei auf der Hardter Landstraße unvermittelt vor ihrem Wagen auf die Fahrbahn getreten, sodass sie habe ausweichen müssen, um ...

  • 16.12.2019 – 16:45

    POL-MG: Bei Verkehrskontrolle Schreckschusspistole und Springmesser sichergestellt

    Mönchengladbach (ots) - Eine nächtliche Verkehrskontrolle aufgrund eines Handyverstoßes endete in der Innenstadt von Mönchengladbach mit Ermittlungen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und mit der Sicherstellung von Waffen. Der Pkw-Fahrer - ein 33-jähriger Mann aus Kerpen - war Polizeibeamten in der Nacht zum Montag gegen 2 Uhr auf der Bismarckstraße aufgefallen, ...