Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Diebstahl aus Pkw

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zu Freitag haben bislang unbekannte Täter im Bereich der Altstadt unter anderem einen höheren Geldbetrag aus einem geparkten Pkw gestohlen.

Um in das Innere des Fahrzeuges zu gelangen, schlugen sie zwischen 01.30 Uhr und 02.30 Uhr eine Seitenscheibe ein. Sie stahlen eine Tasche, die kurzzeitig im Auto abgelegt worden war, und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Zeugen, die in diesem Bereich verdächtige Personen beobachteten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.

Ein Hinweis der Polizei Mönchengladbach: Bitte vermeiden Sie es in ihrem eigenen Interesse, Wertsachen jeglicher Art in Fahrzeugen liegen zu lassen. Auch eine kurze Zeitpanne kann ausreichen, um Dieben zum Opfer zu fallen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.12.2019 – 11:09

    POL-MG: Einbrecher kommen durch ein Kellerfenster

    Mönchengladbach (ots) - Durch ein Kellerfenster sind Einbrecher am Tag vor Heiligabend in ein Einfamilienhaus in Giesenkirchen an der Kruchenstraße gelangt. Aus der Küche entwendeten sie Bargeld und verließen das Haus wahrscheinlich auf dem gleichen Weg, auf dem sie gekommen waren. Die Tat wurde am Montag zwischen 9.30 und 22 Uhr begangen. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht ...

  • 26.12.2019 – 16:59

    POL-MG: Unfall: 32-Jähriger schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Es war vermutlich ein medizinischer Notfall, der heute an der Kreuzung der Dorfbroicher Straße zur Friedensstraße dazu führte, dass ein Autofahrer verunfallte und sich schwere Verletzungen zuzog. Der 32-Jährige, ein Taxifahrer, stand gegen 13:15 Uhr wartend als erstes Fahrzeug vor der Ampel an der Dorfbroicher Straße in Richtung Innenstadt. In dem Taxi befanden sich keine Fahrgäste. Nach ...