Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Drei Jugendliche rauben 15-Jährigem Kopfhörer

Mönchengladbach (ots)

Ein 15-Jähriger aus Mönchengladbach hat bei der Polizei einen Raub angezeigt: Ihm sind die Kopfhörer entwendet worden. Drei Jugendliche sollen die Tat am Freitag (24. Januar) begangen haben.

Der Junge war zusammen mit Klassenkameraden gegen 13.30 Uhr auf der Urftstraße unterwegs, als sie von drei Jugendlichen angesprochen wurden. Der 15-Jährige berichtete, er sei von zwei der Jugendlichen in einen Hauseingang geschoben und dort festgehalten worden. Dann seien ihm Airpods (Kopfhörer) gestohlen worden.

Der 15-Jährige beschrieb die drei drei jugendlichen Personen als schlank, zirka 17 Jahre alt und mit einem südländischen / arabischen Erscheinungsbild. Der erste (1,80 bis 1,85 Meter groß), der ihn festgehalten und die Airpods auf der Tasche gezogen habe, sei komplett schwarz gekleidet gewesen mit Pullover, Jogginghose, Steppjacke, Sportschuhen. Der zweite (1,85 bis 1,90 Meter groß), der ihn ebenfalls festgehalten habe, sei mit blauem Windsuit (Jacke mit Kapuze) und schwarzer Jogginghose bekleidet gewesen. Der dritte (zirka 1,90 Meter groß), der sich drohend vor den Freunden des 15-Jährigen aufgebaut und die Airpods weggesteckt habe, habe eine rot/orangefarbene Weste, Bluejeans, schwarz/weiße Sportschuhe und eine beigefarbene Stoffmütze getragen.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.01.2020 – 14:07

    POL-MG: Graffitis sorgen für Schaden und Ärger

    Mönchengladbach (ots) - Nach dem massiven Auftreten von Graffitis im Bereich der Bödikerstraße laufen die Ermittlungen der Polizei Mönchengladbach. Von den Schmierereien noch unbekannter Täter, die in der Nacht zum Samstag ihr Unwesen getrieben haben müssen, sind zum Ärger der Eigentümer insgesamt sechs Pkw und zwei Anhänger, eine Hauswand und eine Mauer sowie die Fahrbahn betroffen. Wer verdächtige ...

  • 27.01.2020 – 14:05

    POL-MG: Böller sorgen für Verletzung und Schaden

    Mönchengladbach (ots) - Auch fast einen Monat nach Silvester hantieren in Mönchengladbach einige offenbar Unverbesserliche immer noch verantwortungslos mit Böllern. So wurde in der Nacht zum Samstag ein 57-jähriger Mann in der Altstadt leicht verletzt, als gegen Mitternacht ein aus einem Fenster geworfener Böller in seiner Nähe explodierte. Dank Zeugenaussagen konnten in einer Wohnung drei Beschuldigte im Alter von ...