Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugen von Unfall auf dem Ohlerkirchweg gesucht

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstag, 2. April, gegen 16.30 Uhr einen Unfall auf dem Ohlerkirchweg beobachtet haben.

Die 56-jährige Fahrerin eines gelben Renaults gibt an, dass sie den Ohlerkichweg in Richtung Brunnenstraße befahren habe, als ihr ein anderes Fahrzeug entgegenkam. Dieses sei mittig auf der Straße gefahren, so dass sie nach rechts ausweichen musste. Dabei habe sie zwei geparkte Autos touchiert und sich Schmerzen in der Hand zugezogen.

Das Cabriolet der 56-Jährigen ist in Folge des Unfalls im vorderen rechten Bereich komplett demoliert und nur noch bedingt fahrbereit. An einem der beiden geparkten Autos, einem schwarzen Audi, ist der Außenspiegel beschädigt. Ein schwarzer Hyundai ist im hinteren Bereich vollständig kaputt.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und zum Beispiel Angaben zu dem entgegenkommenden Auto machen können. Sie bittet diese Zeugen, sich unter 02161-290 zu melden. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.04.2020 – 13:46

    POL-MG: Vierjähriger bei Unfall leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein vierjähriger Junge ist am Montag, 6. April, gegen 16 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dünner Straße in Bettrath-Hoven leicht verletzt worden. Der Junge lief hinter einem geparkten Auto auf die Straße, die ein 58-Jähriger mit seinem Ford befuhr. Der Fahrer bremste sein Auto. Da der Ford sich bereits mit seiner Front auf derselben Höhe des geparkten Pkws befand, stieß das Auto leicht ...

  • 06.04.2020 – 14:30

    POL-MG: 17-Jährigen mit gestohlenem Roller gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstagmittag, 4. April, haben Polizeibeamte in Odenkirchen einen 17-Jährigen gestellt, der mit einem mutmaßlich gestohlenen Roller zuvor vor ihnen geflüchtet war. Die Polizeibeamten fuhren gegen 13 Uhr im Streifenwagen auf der Schmidt-Bleibtreu-Straße in Richtung Wilhelm-Nießen-Straße als ihnen ein mit einer roten Jacke und orangefarbenen Schuhen bekleideter Rollerfahrer auffiel. Der ...